Bettina Korneli

Bettina Korneli

Was motiviert Dich bei MIT-SACK-UND-PACK® zu arbeiten?

Meine Aufgabe ist hauptsächlich die Büro- und Mitarbeiterorganisation von MIT-SACK-UND-PACK®. In diesem Bereich kann ich ebenso gut – wie direkt vor Ort – Dinge sinnvoll gestalten, mit Lehren und Betriebsleitern über unsere verschiedenen Herangehensweisen sprechen und einfach Lust auf Klassenfahrten machen! Diese Gespräche und Rückmeldungen sind für mich absolut motivierend.

Was kannst Du und möchtest Du persönlich beitragen?

Ich möchte durch mein Tun den Mitarbeitern vor Ort und unseren Kunden auf jeden Fall das „Leben“ erleichtern und sehr guten Service bieten. Das ist für mich selbstverständlich als gelernte Reiseverkehrskauffrau und Geographin (Touristik). Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Kongressorganisation habe ich den richtigen Riecher zu einer reibungslosen Organisation erlernt und kann somit all diese Bereiche gut kombinieren und bei MIT-SACK-UND-PACK® sinnvoll einsetzen.

Hast Du eine Vision für die Zukunft?

Mehr Achtsamkeit untereinander, sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen. Ich würde mir einen harmonischeren Umgang mit der Natur und vor allem mit Tieren wünschen. Und all das dann den Kindern vor Ort gleich vermitteln.