Christiane Viegen

Christiane Viegen

Was motiviert Dich, bei MIT-SACK-UND-PACK® zu arbeiten?

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht einen riesen Spaß. Die Veränderungen, die man manchmal innerhalb kürzester Zeit sehen kann, sind einfach unglaublich. Bei MIT-SACK-UND-PACK® gefällt mir besonders die persönliche und herzliche Atmosphäre, die auch bei den Schulungen zum Tragen kommt. Auch fachlich hat man immer einen Ansprechpartner.

Was kannst Du und möchtest Du persönlich beitragen?

Da ich seit 10 Jahren mit Kindern in den unterschiedlichsten Bereichen arbeite, hoffe ich eine gewisse Kompetenz beitragen zu können. Aber auch meine Empathie und Hilfsbereitschaft möchte ich gerne sowohl den Kunden als auch dem Team gegenüber zur Verfügung stellen.

Hast Du eine Vision für die Zukunft?

Ich wünsche mir, dass MIT-SACK-UND-PACK® noch viele weitere Veranstaltungen begleiten kann und wir mit vielen Kindern / Jugendlichen schöne Erlebnisse haben, an die sie sich erinnern und vielleicht auch ihre Zukunft prägen.